+49 (0) 92 60 / 99 99 030
20.08.2020

KOTSCHENREUTHER x CARER Vertragsunterzeichnung

Im Rahmen des neuen Händlervertrags mit unserem Partner CARER Lifting Solutions besuchten uns Commercial Director Andrew McGillivray und Area Sales Manager Rodolpho Santamaría erstmals in der KOTSCHENREUTHER ERLEBNISWELT. Verbunden damit, war ebenfalls eine Schulung für unser Verkaufsteam. Man lernt schließlich nie aus! 

Als Marktführer für Schwerlast-Elektrostapler bietet CARER nun schon seit 1976 Lösungen bis zu 25 Tonnen. Kompaktheit, Leistung, Zuverlässigkeit und Betriebsautonomie sind die Merkmale, die immer wieder ausschlagegebend bei unseren Kunden im Hinblick auf eine Entscheidung für CARER sind. Umso schöner ist es, diese Werte Seite an Seite vertreten zu dürfen. Wir bedanken uns daher bei beiden Vertretern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr darauf, den Weg mit CARER auch in Zukunft zu gehen! 

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Jochen & Rudolf Kotschenreuther

Neues aus der ganzen 
Welt der Stapler 

Lesen Sie alle Neuigkeiten rund um Kotschenreuther und Innovationen 
im Bereich der Stapler- und Systemtechnik. 

Zurück zur Übersicht

Follow us on social media