DIE GANZE WELT
DER STAPLER

Experten aus Tradition

Bereits seit über 40 Jahren ist der Name Kotschenreuther in der Staplerbranche ein Synonym für Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Der Grundstein für das heutige Unternehmen wurde Anfang der 70er Jahre von Franz Kotschenreuther gelegt, der schon damals als Stützpunktmechaniker mit einer Staplerwerkstatt für den Raum Oberfranken zuständig war.
Aus diesem Stützpunkt wurde dann Mitte der 90er Jahre – unter der Führung der Familie Kotschenreuther – eine Hyster-Niederlassung für das oberfränkische Einzugsgebiet.

Das eigenständige Familienunternehmen entstand schließlich im Jahr 2002, als die beiden Söhne Jochen und Rudolf Kotschenreuther beschlossen, sich selbstständig zu machen. Heute verstärken nicht nur die beiden Ehefrauen der Firmengründer, sondern auch mehrere bestens ausgebildete Mitarbeiter das 20-köpfige Kotschenreuther-Team.

Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hyster profitieren die Kunden von Kotschenreuther bis heute und auch künftig von dem Angebot eines internationalen Marktführers und genießen gleichzeitig den Service eines regionalen Familienunternehmens.